Paypal verhängt drakonische Strafen über kleine Händler
Unternehmen

Paypal verhängt drakonische Strafen über kleine Händler

Die Willkürherrschaft der Plattformen Fast unbemerkt haben die bekannten Plattformen die Macht übernommen. Sie machen ihre Gesetze selber und nutzen ihre Monopol gnadenlos aus. Insbesondere Paypal ...
Abgedampft
Unternehmen

Abgedampft

Nun hat er seinen ungeliebten Job los und ist sein eigener Chef. Nun sollte er doch zufrieden sein, oder? Dieser Gedanke ist auch mir durch den Kopf gegangen als nach meinem endgültigen Abschied vo...
Sie kommen aus dem Gefängnis frei!
Unternehmen

Sie kommen aus dem Gefängnis frei!

Privilegierte Haftbedingungen Nein, ich habe die letzten 15 Jahr nicht im Gefängnis im engeren Sinne verbracht. Zumindest hatte ich am Wochenende, Abends und 30 Tage im Jahr Freigang. Die Wärter od...
Kopiert und Verraten!? update!
Unternehmen

Kopiert und Verraten!? update!

In diesem Artikel schildere ich ein Erlebnis mit einem Mitbewerber, das mich persönlich und vermutlich auch geschäftlich getroffen hat.
Mit Dampf ins neue Jahr
Unternehmen

Mit Dampf ins neue Jahr

In diesem Blogartikel will ich Dir einen kleinen Rück- und Ausblick zu meinen ersten Erfahrungen im Online Business geben
Mein erster Blog Artikel und wie es dazu kam
Unternehmen

Mein erster Blog Artikel und wie es dazu kam

Was ist die Geschichte dieses Blogs und von Vaping Lee? Hier bekommst Du die Antwort.