Vaping Lee — Genießen statt verbrennen

Über mich

 

Hallo liebe/r Besucher/in von Vaping Lee,

 

ich freue mich, dass Du diese Seite in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden hast. 

Mein voller Name ist Leander Prem und ich wohne im schönen Bayern. 

 

 

Leander Prem alias Vaping Lee

 

Zum Newsletter anmelden! 

Als ich Mitte 2015 das erste Mal einen hochwertigen Vaporizer ausprobierte, war ich begeistert. Das einfache Prinzip, die Wirkstoffe der Natur durch kontrollierte Erhitzung als Dampf zu genießen, überzeugt mich.

Diese Einnahmeform kann sowohl das schädliche Rauchen von Kräutern als auch die Darreichung in Form von Tee, Kapseln oder Ähnlichem ersetzen oder zumindest ergänzen.

Für mich stand fest: Von dieser Innovation muss die Welt (mehr) erfahren! 

Und ich will dazu beitragen.

 

 

Aber wie?

 

Nach einigem Hin und Her Überlegen und reichlich Internet-Recherche, reifte in mir folgendes Leitbild, das ich, wenn du diese Zeilen ließt, endlich beginne umzusetzen:

 

Meine Mission:

 

  • Vaporizer bekannter machen durch Berichte rund um den Dampfgenuss
  • Vaporizer testen und Dir davon zu erzählen 
  • Vaporizer, die mich überzeugt haben, vertreiben
  • Die vollständige Legalisierung von Cannabis durch Aufklärung vorantreiben
  • Erstklassiger Service für Dich 

 

Wenn man Angestellter in einem großen Unternehmen, Familienvater und im mittleren Lebensalter ist, klingt diese Idee für die meisten Mitmenschen erstmal verrückt. Aber normal war ich viel zu lange!

Mehr zur Entstehung von Vaping Lee erfährst Du in meinem ersten Blogartikel.

 

Falls du Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik hast, dann kontaktiere mich bitte! Ich freue mich über jedes Feedback!

 

Euer Lee

 

Persönliche Beratung in München!

Hier geht's zu meinem Youtube Kanal

 

 

 

 

Sponsor des Deutschen Hanf Verbands